Die 26. Live-Nacht steigt am 16. März 2019

Der neue Termin für die Live-Nacht in Ludwigsburg steht fest: Am 16. März 2019 heißt es wieder: Eine Stadt - eine Nacht - überall Live-Musik.

Die Bands und Locations werden zeitnah bekannt gegeben.


Ludwigsburg feierte die 25. Live-Nacht am 10. November 2018

Auch bei der 25. Auflage der Live-Nacht Ludwigsburg gab es wieder eine rauschende Partynacht in der Barockstadt. Wieder einmal konnten sich die Besucher auf tolle Bands und beste Live-Musik bis in die frühen Morgenstunden freuen.

Die große Anzahl und Dichte der teilnehmenden Lokale, die schöne Kulisse und die hohe Qualität der Bands sind ein Markenzeichen dieses Events.

Die KRB Band präsentierte im Brauhaus feinste Rock- Pop- und Blues-Cover. Auch im Cocco Bello  wartete mit Dragon Fire eine weitere Party-Band der Extraklasse nur darauf, die Besucher in ihr musikalisches Nest zu locken. Eine spannende musikalische Alternative mit Soul, Reggae und Funk boten die Bands Crema Latina im Cafe Zeitlos, The Madison im Café im MIK sowie das Funky Soul Project im ESS'szeit. The Pulz heizte in der Chaplin’s Bar mit Acoustic Britcovern ein, während Mallet mit Partymusik im Towers Irish Pub für beste Stimmung sorgte.

Paulo in der BarOn machte seinem Ruf als Top-Act der Live-Nacht Ludwigsburg alle Ehre und sorgte für fulminante Stimmung.  Im Ratskeller Restaurant sorgte Patrick Noe and Friends für feinsten Akustik-Rap, nebenan im Ratskeller Saal rockte Friendly Elf in gewohnter Manier. Ebenfalls bestem Rock konnten die Besucher im Permesso lauschen, in dem Juuns die Rockerherzen höher schlagen ließ.

Hoch her ging es auch im Ennui, wo die Vollblutmusiker von Just Friends das Publikum mit neuen und alten Rock-Songs begeisterte. Auf besten Rock und Pop konnten sich die Besucher des Permesso Kellers freuen, in dem Perfect Heat eine ordentliche Party feierte.

Ebenfalls mit von der Partie waren die Party-Garanten Sauvage, die im Cheval Vapeur für beste Stimmung sorgten.

Bildergalerie von Martin